top of page

Lustvolle Weibes-Kraft
Seminare für Frauen

Über uns

Du möchtest dich als Frau…

…mit deiner Sinnlichkeit, deinem Frau-Sein und deiner Sexualität auseinandersetzen in einem geschützten Rahmen unter Frauen?


Du bist auf der Suche nach mehr Lust, Genuss und sexueller Befriedigung? Dir fällt es vielleicht schwer, dich zu entspannen, zu geniessen oder dich in den Orgasmus hineinfallen zu lassen? Vielleicht plagen dich auch negative Erfahrungen, Ängste, Unsicherheiten oder gar Schmerzen, die dein sexuelles Erleben beeinträchtigen? Oder du hast Mühe, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist?


Oder bist du ganz einfach neugierig, noch mehr von deinem sexuellen Wesen zu entdecken und zu leben?

 

Dann komm mit auf eine Entdeckungsreise unter Frauen!

Die Daten für 2023 schalten wir demnächst hier auf.

Die nächsten Termine

Datum Frauenseminar

Erlebe dich in deiner Einzigartigkeit als Frau und befreie dich von Normen und Werten, wie dein Körper zu sein hat.

Sa/So 20./21. April 2024

Lägernstrasse 6, 8037 Zürich

Datum Frauenseminar

Schenke deinen «Lust-Zonen» Aufmerksamkeit und erlaube dir, deine Lust zu entdecken, dein Geschlecht zu bewohnen und Sexualität selbstbestimmt zu leben.

Sa/So 29./30. Juni 2024

Lägernstrasse 6, 8037 Zürich

Datum Frauenseminar

Intensiviere deine sexuellen Empfindungen und lerne, die «Wellen deiner Erregung». Dehne dich in deiner Lust aus und erlaube dir, sexuell für dich zu sorgen.

Fr-So 1.-3. November 2024

Lägernstrasse 6, 8037 Zürich

Das erwartet dich in diesen Seminaren

Die Seminare richten sich an Frauen, die sich persönlich mit ihrer Körperlichkeit und Sexualität auseinandersetzen möchten und denen ein achtsamer Umgang mit sich und anderen wichtig ist. Du bist bei mir willkommen, egal in welcher Beziehungsform du lebst und welche sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität du hast.


In meinen Frauen-Seminaren kombiniere ich vielfältige Ansätze: Körperorientierte Arbeit, Bewegung und Ausdruck gehören genauso dazu wie kreative Gestaltung und Meditation. Im Austausch mit der Gruppe kannst du deine Erfahrungen zusätzlich vertiefen. Du erhältst von mir konkrete Anregungen, wie du das Erlebte in deinem Alltag umsetzen kannst.


Neues wagen, Grenzen wahren

In diesen Seminaren darfst du deine «Komfortzone» ausloten, Neues spielerisch ausprobieren, aber auch jederzeit deine Grenzen wahren. «Nein» sagen im Umgang mit anderen Menschen kann genau so wichtig sein für dich wie ein beherztes «Ja».


Im Rahmen des Seminars finden in der Regel keine intimen Übungen mit Nacktheit statt. Ausnahmen werden vorgängig angekündigt und vorher in der Gruppe besprochen. Alle Übungen finden in einem sicheren und achtsamen Rahmen statt. Du alleine bestimmst, wie weit du gehen willst.

Bist du bereit für einen mutigen Schritt?

Dann wähle jetzt das passende Seminar für dich.

Porträt Judith Fahrni

Seminarleitung

Judith Fahrni

Kunsttherapeutin ED (Bewegungs- und Tanztherapie); dipl. Sexualtherapeutin DAS

Wenn du mehr wissen willst:
Flyer zum Angebote «Lustvolle Weibes-Kraft»
Ich habe eine Frage zu diesem Angebot
MLF2024_t0b.jpg
Termine

Judith Fahrni →

Felix Würsten →

Sexualtherapie →

Prozesslabor →

EigenTanz Meditation →

bottom of page