top of page

Kraftvoll-sinnliche Mannes-Lust
Seminare für Männer

Über uns

Du möchtest als Mann…

…Intensität, Leidenschaft und echte Nähe erleben. Doch dir fehlt der Mut, dich so zu zeigen, wie du bist – in deiner Kraft, aber auch mit deinen Emotionen und verletzlichen Seiten. Es fällt dir vielleicht schwer, Sex und Liebe zusammenzubringen. Oder du verlierst den Kontakt zu dir, weil du glaubst, fremden Erwartungen und Rollenbildern entsprechen zu müssen.

In diesen Männer-Seminaren

…erfährst du, wie du deine Liebes- und Beziehungsfähigkeit stärken und deine Sexualität lustvoller gestalten kannst.

 

Finde im konkreten körperlichen Erleben und im Austausch mit anderen Männern heraus, was Mann-Sein für dich persönlich bedeutet und wie du dein erotisches, sinnliches und emotionales Erleben erweitern kannst.

Die Daten für 2023 schalten wir demnächst hier auf.

Die nächsten Termine

Datum Männerseminar

Geniesse als Mann die Vielfältigkeit deiner eigenen Körperlichkeit und nimm Kontakt auf mit deiner Urkraft und deinem Geschlecht.

Sa/So 6./7. April 2024

Lägernstrasse 6, 8037 Zürich

Datum Männerseminar

Lerne über den Körper deine Gefühle besser wahrzunehmen und finde so in der Sexualität zu deiner ursprünglichen Lebendigkeit und einer vertieften Intimität.

Sa/So 12./13. Oktober 2024

Lägernstrasse 6, 8037 Zürich

Datum Männerseminar

Löse dich von Erwartungen, wie du als Mann zu sein hast und finde zu deinem eigenen sexuellen Ausdruck, der deinem inneren Wesen entspricht.

Sa/So 16./17. November 2024

Lägernstrasse 6, 8037 Zürich

Das erwartet dich in diesen Seminaren

Die Seminare richten sich an Männer, die sich persönlich mit dem Thema Mann-Sein, Sexualität und Liebe auseinandersetzen möchten und denen ein achtsamer Umgang mit sich und anderen wichtig ist. Du bist bei mir willkommen, egal in welcher Beziehungsform du lebst und welche sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität du hast.


In meinen Männer-Seminaren kombiniere ich vielfältige Ansätze: Körperorientierte Arbeit, Bewegung und Ausdruck gehören genauso dazu wie kreative Gestaltung und Meditation. Im Austausch mit der Gruppe kannst du deine Erfahrungen zusätzlich vertiefen. Du erhältst von mir konkrete Anregungen, wie du das Erlebte in deinem Alltag umsetzen kannst.


Neues wagen, Grenzen wahren

In diesen Seminaren darfst du deine «Komfortzone» ausloten, Neues spielerisch ausprobieren, aber auch jederzeit deine Grenzen wahren. «Nein» sagen im Umgang mit anderen Menschen kann genau so wichtig sein für dich wie ein beherztes «Ja».
Im Rahmen des Seminars finden in der Regel keine intimen Übungen mit Nacktheit statt. Ausnahmen werden vorgängig angekündigt und vorher in der Gruppe besprochen. Alle Übungen finden in einem sicheren und achtsamen Rahmen statt. Du alleine bestimmst, wie weit du gehen willst.

Bist du bereit für einen mutigen Schritt?

Dann wähle jetzt das passende Seminar für dich.

Porträt Judith Fahrni

Seminarleitung

Felix Würsten

Bewegungs- und Tanztherapeut IAC; Coach & Supervisor bso; Sexualtherapeut

Wenn du mehr wissen willst:
Flyer zum Angebot «Kraftvoll-sinnliche Mannes-Lust»
Ich habe eine Frage zu diesem Angebot
MLM2024_t0b.jpg
Termine

Judith Fahrni →

Felix Würsten →

Sexualtherapie →

Prozesslabor →

EigenTanz Meditation →

bottom of page