Lustvoll Lieben

Sexualtherapie für Einzelpersonen und Paare

Ist Sexualität gerade schwierig für dich, oder war sie das schon immer? Hat ein belastendes Ereignis zu Problemen beim Sex geführt? Verändert sich dein körperliches oder sexuelles Erleben aufgrund einer neuen Lebensphase? Fehlt es an Lebendigkeit, Lust und Erotik in deiner langjährigen Beziehung? Leidest du an Ängsten, Schmerzen oder Unsicherheiten im sexuellen Erleben?

Das muss nicht so bleiben! Sexuelles Erleben lässt sich bis ins hohe Alter verändern, erweitern und vertiefen - guter Sex ist lernbar.

Ich begleite dich auf dem Weg zu sexueller und persönlicher Selbstsicherheit. Du lernst dich dabei selber besser kennen, dich in deiner Erotik zu zeigen, sexuelle Bedürfnisse wahrzunehmen und selbstbestimmt für diese einzustehen.

 

Ich (Judith) unterstütze dich, damit du dich in deinem Körper zuhause, wohl und attraktiv fühlst und Sexualität sinnlich geniessen kannst.

 

Ich gebe dir Impulse, wie du dein sexuelles Repertoire erweitern kannst. Du lernst, deine Erregung so zu beeinflussen, damit du mehr Intensität und Befriedigung erleben kannst. I

 

Ich gebe euch als Paar Anregungen, damit ihr das Feuer der Lebendigkeit, Lust und Erotik in eurer Beziehung (wieder) entfachen könnt.

So begleite ich dich:

Ich unterstütze dich über das therapeutische Gespräch und mittels Körpertherapie (Wahrnehmungsübungen, Atem- und Bewegungsarbeit, spannungsregulierende oder entspannende Methoden etc.). Bei Interesse flechte ich kreative Ausdrucksmedien ein. Intime und individuell auf dich abgestimmte Übungen für zuhause beschleunigen deinen sexuellen Lernprozess und werden in der Stunde reflektiert.

 

Ich begleite dich als Einzelperson oder euch als Paar.

 

Wage den ersten Schritt auf dem Weg zu erfüllter Sexualität – melde dich für einen ersten Kontakt!

Therapiezeiten und Standorte:

Montag und Dienstag ganztag und abends an der Frohburgstrasse 100 in Zürich (Nähe Rigiplatz)

Freitag tagsüber an der Kernstrasse 25 in Zürich (Nähe Helvetiaplatz)

Nach Wunsch biete ich Montag bis Freitag auch Online-Therapien an.

Tarife für Einzelpersonen:

60 min: Fr. 140.–  /  75 min: Fr. 170.–  /  90 min: Fr. 200.–

Paartarif:

90 min: Fr. 220.– 

Hast du eine Frage?

Schreib uns – und wir melden uns so schnell als möglich bei dir.

© 2019 by Felix Würsten & Judith Fahrni