Rezensionen

 

Das sagen Menschen über uns…

…die bei uns ein Seminar, EigenTanz Meditationen oder Einzelbegleitungen besucht haben.

Ich habe zwei Seminare bei Judith und Felix besucht. Und ich bin mir sicher, dies waren nicht die Letzten. Ich konnte sehr viel über mich herausfinden und für mich mitnehmen aus beiden Seminaren. Die Kombination aus Bewegung, Gesprächen, Kreatives, Musik und die sehr einfühlsame Begleitung von Judith und Felix führten mich zu mir selbst und erhöhten den bewussteren Umgang mit mir, meinem Körper und hat mich meine wahre Grösse erkennen lassen. Es ist jedes Mal eine Reise zu sich selbst, geführt und begleitet von zwei sehr erfahrenen und einfühlsamen Menschen, Judith und Felix. Ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben und dass sie einen grossen Teil zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen haben.


Auch erwähnt soll sein, dass die Räumlichkeiten für die Seminare immer sehr gut gewählt sind.


Liebe Judith, lieber Felix, danke für Euer kreatives und achtsames und bewusstes Schaffen und ich bin froh, gibt es Menschen wie Euch!

Ich geniesse Judiths Anleitungen enorm. Es ist ihr raumgebendes und akzeptierendes Wesen und ihre Präsenz. Es ermöglicht mir, meine Prozesse zu machen; dafür bin ich sehr dankbar.

- Ch. W.

Die Eigentanzmeditation ermöglicht mir eine Pause vom Alltag. Mit ihrer sorgfältig ausgewählten Musik und der wohldosierten, anregenden Anleitung eröffnen mir Judith und Felix einen geschützten Raum, in dem ich mich getraue, meinen Bewegungsimpulsen und Emotionen zu folgen und mir und den anderen Teilnehmenden auf eine bereichernde Art begegne.

- Andrea

Ich habe Judith als sorgfältige, aufmerksame und empathische Therapeutin kennen gelernt. Ihr Gespür für das richtige Mass von Nähe und Distanz lässt friedlich zur Ruhe kommen, was die Grundlage bietet, Neues zulassen zu können, um es zu erfahren, zu begrüssen und zu integrieren. Ohne belastende Aspekte zu ignorieren, erkennt sie Ressourcen und versteht diese zu fördern. Diese einerseits intuitiv ausgeprägte Fähigkeit und andererseits fachlich fundierte Fertigkeit lässt Sicherheit und Selbstvertrauen auf-, wie nagende Zweifel abbauen. Oft überrascht mich Judith mit ihrer zarten energetischen Arbeit; eine inspirierende Art und faszinierende Kraft, die besticht, umlenkt, hilft, motiviert, stärkt, ausgleicht.

- M. B.

Die Tanzmeditation bei Judith und Felix ist die einzigartige musikalische Oase im Alltag! Manchmal sind es wie Schatten spendende und belebende Wasserstellen. Manchmal sind es auch wilde Tagtraumtanzreisen über imaginäre Meere. Immer wieder aber die spannenden und tief bereichernden Momente in Begegnungen mit mir selbst oder auch in unserer Gruppe.... Geheimtip?

- S. M.

Die EigenTanz-Abende sind für mich eine kleine feine Insel, wo ich mich geschützt erforschen und entfalten kann. Ich fühle mich bei euch, Judith und Felix, und in der Tanzgruppe aufgehoben. Die Abende sind stets sorgfältig aufgebaut. Eure Themen haben Tiefe und Sinn, eure Musikwahl ist passend. Ihr begleitet uns spürbar und doch mit angenehmer Zurückhaltung. Trotz eurer hohen Professionalität bleibt ihr menschlich. - Schön und *danke*, dass es euch und euer Angebot gibt!

- Anouk

Sie ermöglicht mir in eine Raumzeit einzutauchen, als ob ich einen Garten zwischen Himmel und Erde betrete. Letzes Mal war ich Wassergischt - ein anderes Mal ein soeben geschlüpftes und trocknendes Insekt an der Sonne, das die Glieder entfaltet und reckt - oder ich transformiere durchs Feuer - oder es kommt zu einer Neugeburt -  oder Klangzeichen lassen mich sie in die Luft schreiben während höchster Präsenz, etc.


Alle Erfahrungen sind körperlicher Ausdruck/Formgebung eines inneren, meditativen Prozesses gegeben durch ein Thema mit entsprechender Musik. Diesem Ausdruck sind keine Grenzen gesetzt ob Gesang-/Stimmlich, Bewegungsräumlich oder Kontakt improvisierend. Du hast die Freiheit, Dich vollumfänglich zu entlassen.


Ich glaube, das ist das Geheimnis, das Judith und Felix durch ihre Themen- und Musikwahl mit ihrer eigenen Präsenz hinzaubern.

- Barbara
Porträt Judith Fahrni und Felix Würsten
Felix Würsten

Tanz- und Bewegungsthreapeut IAC; Coach & Supervisor bso

Judith Fahrni

Kunsttherapeutin ED (Bewegungs- und Tanztherapie); dipl. Sexualtherapeutin

Zum Entdecken:
Flyer zum Angebot «Prozesslabor»
Ich habe eine Frage oder ein Anliegen

Start →

Felix Würsten →

Judith Fahrni →

Seminare & Kurse →

Schwerpunkte →