Hast du eine Frage?

Schreib uns – und wir melden uns so schnell als möglich bei dir.

© 2019 by Felix Würsten & Judith Fahrni

EigenTanz Meditationen

Fern des hektischen Alltags neue Seiten an dir entdecken – das ermöglichen die EigenTanz Meditationen, die wir ungefähr alle zwei Wochen anbieten.

Jede Meditation ist einem Thema gewidmet, das du auf kreative und vielleicht auch neue Weise erkunden kannst – mal alleine für dich selber, mal im Kontakt mit anderen, mal verbunden mit deiner Innenwelt, mal im Ausdruck nach aussen, mal wild, mal sanft, mal kraftvoll, mal still...

Für diese Tanz-Meditiationen braucht es weder tänzerische Vorkenntnisse noch eine Anmeldung – einfach kommen und mitmachen! Einstieg jederzeit möglich.

Programm Herbst 2019: Traumwelten

Träume wirken auf uns häufig mysteriös und unwirklich, sind faszinierend und manchmal beängstigend. Doch wenn du diese geheimnisvolle Welt erforschst, stösst du auf wertvolle Botschaften für dein Leben. Träume sind das Tor zum Unbewussten und geben Hinweise auf gebundene Energie, die befreit werden will.

Lass dich im Tanz, in der Bewegung und in der Stille von diesem Mysterium in Bann ziehen und öffne dich dabei deinem ungelebten Potenzial.

Mo, 25. November 2019, 19.15 - 21 Uhr

Wenn du dich tief in die Traumwelt absinken lässt, kommst du mit deiner Essenz in Berührung. Die Gegensätze lösen sich auf, und du erkennst den Kern deines Daseins.

IAC, Limmatstrasse 28, 8005 Zürich

Deine Essenz

Mo, 9. Dezember 2019, 19.15 - 21 Uhr

Stell dir vor: Du hast dein Ziel bereits erreicht! Male deine neue Wirklichkeit aus in allen Farben, Empfindungen, Gedanken und Gefühlen. Erlebe die Kraft, die daraus entsteht, und lass dich inspirieren für das kommende neue Jahr.

IAC, Limmatstrasse 28, 8005 Zürich

Phantastisch real
ETMFlyer1902c2.jpg