Hast du eine Frage?

Schreib uns – und wir melden uns so schnell als möglich bei dir.

© 2019 by Felix Würsten & Judith Fahrni

EigenTanz Meditationen

In der Bewegung, im Tanz und in der Stille neue Seiten an dir entdecken – das ermöglichen die EigenTanz Meditationen, die wir ungefähr alle zwei Wochen anbieten.

Jede Meditation ist einem Thema gewidmet, das du auf kreative und vielleicht auch neue Weise erkunden kannst – mal verbunden mit deiner Innenwelt, mal im Ausdruck nach aussen, mal wild, mal sanft, mal kraftvoll, mal still...

Für diese Tanz-Meditationen braucht es keine tänzerischen Vorkenntnisse. Schalte dich einfach dazu und mach mit! Einstieg jederzeit möglich.

Jetzt neu als Online-Kurs

Aus aktuellem Anlass führen wir die EigenTanz Meditationen neu als Online-Kurs durch. Melde dich jetzt an und verbinde dich mit anderen Menschen. Herzlich willkommen!

Die nächsten Daten

Verbunden sein

Mo, 6. April 2020, 19 bis 21 Uhr

Online-Kurs

Innere Reise

Mo, 20. April 2020, 19 bis 21 Uhr

Online-Kurs