Einzeltermin Judith Fahrni

Persönliche Begleitung für Menschen im Umbruch

Darum geht es

Stehst du an einer kritischen Stelle in deinem Leben? Erfordert deine momentane Lebenssituation eine Klärung? Sehnst du dich nach mehr Sinn, Erfüllung oder Lebensqualität in deinem Leben? Oder möchtest du dich vertieft mit dir selber auseinandersetzen und dich weiterentwickeln? Im individuellen Einzelsetting gehe ich vertieft auf deinen eigenen Prozess ein und unterstütze dich genau da, wo es «brennt». Im Zentrum stehen deine persönlichen Bedürfnisse und Themen. Ich stärke dein Entwicklungspotenzial und gebe dir Anregungen, wie du das Erfahrene in den Alltag integrieren kannst. Fasse dir jetzt ein Herz und melde dich bei mir für eine erste Probestunde. So lernst du mich persönlich kennen und erfährst aus erster Hand, wie ich arbeite. Übrigens: Konsultation bei mir können über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. Bitte vorgängig mit der Krankenkasse abklären.

  • 1 Stunde
  • 140 Schweizer Franken
  • Lägernstrasse 6, Zürich, Schweiz

Stornierung

Wenn du die Stunde absagen musst oder verschieben möchtest, melde dich bitte mindestens 24 Stunden vorher bei uns. Bei kürzerfristigen Absagen stellen wir den fälligen Betrag trotzdem in Rechnung.

Kontaktangaben

  • +41 44 480 24 58

    kontakt@bewegterleben.ch