Sexualtherapie für Paare Felix Würsten

Gesprächs- und körperorientierte Begleitung für Paare

Darum geht es

Ist Sexualität gerade schwierig für euch, oder war sie das schon immer? Hat ein belastendes Ereignis zu Problemen beim Sex geführt? Verändert sich euer körperliches oder sexuelles Erleben aufgrund einer neuen Lebensphase? Fehlt es an Lebendigkeit, Lust und Erotik in eurer langjährigen Beziehung? Leidet ihr an Ängsten, Schmerzen oder Unsicherheiten im sexuellen Erleben? Das muss nicht so bleiben! Sexuelles Erleben lässt sich bis ins hohe Alter verändern, erweitern und vertiefen – guter Sex ist lernbar. Ich begleite euch auf dem Weg zu sexueller und persönlicher Selbstsicherheit: Ihr lernt, euren Körper sowie eure Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen, euer sexuelles Repertoire zu erweitern, Sexualität zu geniessen und euch in eurer Erotik zu zeigen.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 230 Schweizer Franken
  • Lägernstrasse 6, Zürich, Schweiz

Stornierung

Wenn du die Stunde absagen musst oder verschieben möchtest, melde dich bitte mindestens 24 Stunden vorher bei uns. Bei kürzerfristigen Absagen stellen wir den fälligen Betrag trotzdem in Rechnung.

Kontaktangaben

  • +41 44 480 24 58

    kontakt@bewegterleben.ch