top of page
Anker 1

Corona-Schutzkonzept

Deine Sicherheit ist uns wichtig.

Deshalb halten wir uns ab dem 17. Februar 2022 an dieses Corona-Schutzkonzept. Dieses Schutzkonzept ist Teil unserer Allgemeinen  Geschäftsbedingungen (AGB). Danke, dass du bei der Umsetzung mithilfst.

​Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Seminaren wohl und sicher fühlen. Deshalb lüften den Raum regelmässig und führen eine Präsenzliste.

Wenn du bei uns an einem Seminar teilnimmst, beachte bitte folgende Regeln:

  • Wenn du dich damit sicherer fühlst, kannst du während des Seminars gerne eine Maske tragen.

  • Wasche deine Hände regelmässig oder nutze die Desinfektionsmittel, die wir zur Verfügung stellen.

  • Bring deine eigene Trinkflasche und deine eigene Pausenverpflegung mit.

Es ist uns wichtig, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren EigenTanz Meditationen wohl und sicher fühlen. Wir lüften den Raum regelmässig und führen eine Präsenzliste.
 

Eine Teilnahme an den EigenTanz Meditationen ist wieder ohne Einschränkungen möglich.


Dennoch bitten wir dich, weiterhin folgende Regeln zu beachten:

  • Wir empfehlen dir, ausserhalb des Gruppenraums eine Maske zu tragen.

  • Bitte wasche vor dem Betreten des Raumes deine Hände oder nutze die Desinfektionsmittel, die wir zur Verfügung stellen.

  • Bring deine eigene Trinkflasche mit.

  • Achte im Umkleideraum auf genügend Abstand. Du kannst dich auch in den anderen Nebenräumen umziehen, falls es in der Garderobe eng wird.

  • Achte während der Bewegungssequenz darauf, dass du genügend Abstand zu den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einhältst.

Deine und unsere Sicherheit ist uns wichtig. Deshalb achten wir auch im Einzelsetting auf genügend Abstand und lüften den Raum regelmässig.

Im Einzelsetting ist das Tragen einer Maske nicht mehr vorgeschrieben. Falls du dich sicherer fühlst, können wir die Stunde aber gerne mit Maske abhalten. Vor Ort hat es Desinfektionsspender sowie Gelegenheit zum Händewaschen, damit du unkompliziert die Hygieneregeln einhalten kannst.


Falls du krank bist oder dich in Isolation befindest, können wir die Stunde über eine Online-Plattform durchführen.

Start →

Felix Würsten →

Judith Fahrni →

Coaching & Therapie →

Seminare & Kurse →

bottom of page