Persönliche Entwicklung

Das eigene Leben bewusst gestalten

 

Hast du das Gefühl,…

…du kommst in deinem Leben nicht richtig vorwärts? Sehnst du dich nach Veränderung, Tiefe und Erfüllung? Hast du eine konkrete Frage, die du klären möchtest? Oder steckst du in einer akuten Lebenskrise, in der du Unterstützung brauchst?

 

Wir bieten dir einen achtsamen Rahmen, um deine Fragen zu klären und dich persönlich weiterzuentwickeln.

Wir sehen uns als sorgfältige Begleiter, mit denen du dir dein eigenes neues Terrain erschliessen kannst. Dabei erforschen wir mit dir die Grenzen, an denen du anstehst, und suchen mit dir nach Wegen, wie du sie konstruktiv für dein Wachstum nutzen kannst – damit dein Leben farbiger, freudvoller und tiefgründiger wird.

Felix Würsten

Tanz- und Bewegungsthreapeut IAC; Coach & Supervisor bso

Judith Fahrni

Kunsttherapeutin ED (Bewegungs- und Tanztherapie); dipl. Sexualtherapeutin

Unsere Angebote zumThema Persönlichkeit

 
iac_01_s0.jpg

Mach jetzt den ersten Schritt zur Veränderung.

 

Leben bedeutet Veränderung

Lebendig sein bedeutet, kreativ auf sein Leben einzuwirken und an den Herausforderungen des Lebens zu wachsen. Dem Wandel positiv zu begegnen ist eine zentrale Fähigkeit des Menschen.

Wir begleiten dich auf dem Weg, dein eigenes Leben zu gestalten.

Doch manchmal machen Veränderungen Angst oder äussere Begebenheiten und Schicksalsschläge reissen uns aus dem gewohnten Lebensfluss. Wir sind blockiert, fühlen uns gefangen und starr, verlieren den Mut und die Zuversicht. Auch wenn solche Momente nicht einfach sind, bieten sie immer auch eine Chance zum persönlichen Wachstum.


Wozu soll das Erlebte gut sein? Was möchte sich in deinem Leben entfalten? Wo möchtest du unnötigen Ballast und alte Gewohnheiten abwerfen und Platz für Neues schaffen?
Unsere Formate zum Thema «Persönliche Entwicklung» erlauben dir, dich vertieft mit diesen Fragen auseinanderzusetzen.

Zum Entdecken:
Flyer zum Angebot «EigenTanz Meditationen»
So geht es weiter:
Ich möchte einen Termin zum Kennenlernen buchen
Ich habe eine Frage oder
ein Anliegen

Start →

Schwerpunkte →

Coaching & Therapie →

Seminare & Kurse →

Kontakt →