Individuelle Begleitung für Männer, Frauen und Paare

Einzelstunden bieten wir für all jene an, die sich vertieft mit ihrer Körperwahrnehmung auseinander setzen wollen oder eine bestimmte Frage klären möchten – sei es, weil die momentane Lebenssituation dies gerade erfordert, sei es aus Lust, sich selber besser kennenzulernen. Bei uns hast du die Wahl: Mann oder Frau als Gegenüber?

Ich (Judith) unterstütze dich dabei, persönlich und sexuell an Selbstsicherheit zu gewinnen, dich in deinem Körper wohl und attraktiv zu fühlen, mehr Befriedigung und Genuss beim Sex zu empfinden und sexuelle Probleme zu bewältigen. Als Paar erhält ihr Impulse, um Lust, Erfüllung, Erotik und Lebendigkeit in eurem Liebesleben (wieder) zu wecken und Schwierigkeiten, die eure Sexualität überschatten, zu überwinden.

In einer Paarberatung setzt ihr euch mit aktuellen Schwierigkeiten, gemeinsamen oder unterschiedlichen Bedürfnissen und eurer Kommunikation auseinander. Ihr lernt, mit Konflikten konstruktiv umzugehen. Dies kann eure Beziehung beleben, stärken, klären oder neue Perspektiven eröffnen. Judith, Felix oder beide zusammen unterstützen euch dabei.

In 6 Modulen Einzelbegleitung lernst du über Körper, Atmung, Bewegung, Ausdruck und Gespräch Gefühle bewusst wahrzunehmen, zu regulieren und auszudrücken. Du erkennst die persönlichen Botschaften hinter deinen Gefühlen und wie du sie für dich und deine Beziehungen nutzen kannst. Wähle, ob du dabei von Felix oder von Judith begleitet werden willst.

Einstiegsbild Angebotsseite