Hast du eine Frage?

Schreib uns – und wir melden uns so schnell als möglich bei dir.

© 2019 by Felix Würsten & Judith Fahrni

Unser Angebot

Einzelstunden bieten wir für all jene an, die sich vertieft mit ihrer Körperwahrnehmung auseinander setzen wollen oder eine bestimmte Frage klären möchten – sei es, weil die momentane Lebenssituation dies gerade erfordert, sei es aus Lust, sich selber besser kennenzulernen. Bei uns hast du die Wahl: Mann oder Frau als Gegenüber?

Unsere Seminarreihe «Mutig Lieben» öffnet den Raum für tiefgreifende Erfahrungen. Du lernst dich selber auf lustvolle Weise besser kennen und erfährst, wie du deine eigene Liebes- und Beziehungsfähigkeit stärken und dein sexuelles Erleben vertiefen kannst.

Fern des hektischen Alltags neue Seiten an dir entdecken – das ermöglichen die EigenTanz Meditationen. Jeder Abend ist einem bestimmten Thema gewidmet und öffnet eine Türe zur Selbsterkenntnis.